Forchheim Annafest

 

Ein Frühstück der besondern Art

Zu diesem Rekord- und Jubiläumsjahr passend , gab es dieses Jahr erstmals die Aktion “Frühstück im Riesenrad. In Zusammenarbeit mit der Stadt Forchheim und Radio Bamberg konnten wir mit unseren Team den Gewinnern der Radioverlosung ein einmaliges Erlebnis bieten.

Ein Frühstück hoch über dem Festlegende und der Blick über den Annaberg eine schönere Aussicht kann man sich für ein Frühstück gar nicht denken.

Die von uns bereits einiges male durchgeführte Aktion “Frühstück im Riesenrad” feierte dieses Jahr Forchheim-Primäre , die jeweils 18 Radio-Gewinner hatten die einmalige Chance mit 3 ihrer Liebsten ein Dreiviertel Stunde bei unglaublicher Aussicht zu frühstücken. Um das Leiblichewohl der Gäste kümmerte sich in diesem Fall die Bäckerei “Zuckersüß”, gefüllte Croissants und frischer Kaffe sorgten für gute Laune auch bei nicht ganz optimalem Wetter.

Wir bedanken uns bei allen beteiligen für die gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf.

Alladoch Annafest

Das Forchheim Annafest ist eines der traditionsreichsten und ältesten Bergfeste in Franken, jedes Jahr herrscht für 2 Wochen Ausnahmezusatnd auf dem Annaberg. Das Fest 2015 wird ein ganz besonderes, den es gibt das 175. Jubiläum zu feiern.

Sie finden unsere Riesenrad “Orion II” und “Die Creperie” wieder vom 24.Juli bis zum 3.August 2015 auf dem ersten Plateau.

Es locken die verschiedensten kulinarischen Spezialitäten, attraktive Fahrgeschäfte, vergünstigte Angebote an den Familientagen und vieles mehr!

Weiter Informationen finden sie ebenfalls in der neuen Annafest-App für Android und iPhone.

Erleben Sie mit uns das große Jubiläum wenn es wieder heißt “Alladoch Annafest”!!!

Hier geht’s zum Lageplan des Annafest’s

Aktuelles

von 30.09.17 bis 11.10.17
Fürther Kirchweih

Riesenrad Orion II und Die Creperie sind dabei.