Weihnachtsmarkt

 

Glühweinausschank "Die Punsch-Schänke"

Die Punsch – Schänke

Seit 25 Jahren ist die Firma Drliczek auf dem Forchheimer Weihnachtsmarkt vertreten. Bereits in den ersten Jahren der Veranstaltung betrieb Michael Drliczek einen Glühweihnausschank auf dem Rathausplatz.

Unser umfangreiches Sortiment reicht von den Weihnachtsklassikern bis hin zu exotischen Spezialitäten wie Heißen Caipirinha mit Limette. Bei der Auswahl unserer Produkte setzten wir auf Qualität und guten Geschmack. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten! – neben verschiedensten alkoholischen Getränken bieten wir auch alkoholfreie Heißgetränke wie beispielsweise Kinderpunsch oder Kakao mit Sahne an.

Die Creperie am Weihnachtsmarkt

Die Weihnachts – Creperie

Einige Jahre nach der ersten “Punsch – Schänke” kam auch die Creperie auf dem Weihnachtsmarkt zum Einsatz. Im laufe der Jahre wurde auch sie durch eine neue , eigens für den Weihnachtsmarkt gebaut Hütte ersetzt.

Heute bieten wir nicht nur verschiedenste Crepes Variationen so wie Dampfnudeln und Waffeln. Ebenso wurde das Warenangebot t um die feinen und handgefertigten Spezialitäten der Nürnberger Lebküchnerei “Witte & Ray” erweitert wir bieten diese in unterschiedlichen Größen und Glasuren an, ebenfalls gehören drei Sorten des exzellenten Lebkuchenkonfekts mit zu unserem Sortiment.

Aktuelles

von 30.09.17 bis 11.10.17
Fürther Kirchweih

Riesenrad Orion II und Die Creperie sind dabei.